Gemeinsamer Auftritt auf Molkerei-Kongress

V.l.n.r.: Mathias Hunfeld (Gebietsverkaufsleiter Handtmann Füll- & Portioniersysteme), Martin Erasmy (International Sales Manager, Handtmann Anlagentechnik) und Jörg Kuhbandner (Gebietsverkaufsleiter Handtmann Füll- & Portioniersysteme) auf dem Molkerei-Kongress in München

Gemeinsamer Auftritt auf Molkerei-Kongress

Am 28. und 29. März 2023 fand der Branchentreff der Milchindustrie, der Molkerei Kongress, in München statt. Gemeinsam mit dem Geschäftsbereich Füll- und Portioniersysteme präsentierte sich die Anlagentechnik bei 300 Geschäftsführern, Vorständen und Führungskräften aus Molkereien, Käsereien und der Milch verarbeitenden Industrie sowie Vertretern von Handelsunternehmen. Schwerpunkt der Anlagentechnik war die Präsentation der RFC-Technologie zur Lactoferrin-Gewinnung aus Milch.

Während der zwei Kongresstage wurden interessante Gespräche über Themen wie die Entwicklung der Märkte, Nachhaltigkeit, aktuellen Innovationen und Trends geführt.

Martin Erasmy, International Sales Manager Handtmann Anlagentechnik: „Wir haben uns auf dem Kongress mit den Vertretern der Milchindustrie über neueste Branchenlösungen und Innovationen ausgetauscht. Eine rundum gelungene Veranstaltung mit guten Kontakten.“