Craft Brewers Conference 2023

Team der Handtmann Armaturenfabrik knüpft Kontakte auf Amerikas größtem Branchentreffen für handwerklich gebrautes Bier

Anfang Mai hatte ein Expertenteam der Handtmann Armaturenfabrik an der dreitägigen Craft Brewers Conference (kurz CBC) in Nashville teilgenommen.

Die Craft Brewers Conference dient als Plattform für den Ideenaustausch mit dem Ziel, Qualität und Leistung von Brauereien zu verbessern.

Bei der jährlichen Roadshow konnten Thomas Neher (Leiter Vertrieb), Clemens Lutz (Vertriebsingenieur) und Sean O’Rear (Senior Territory Sales Manager US & Canada) zahlreiche Bestandskunden als auch Interessenten am Messestand begrüßen.

„Es war eine rundum gelungene Veranstaltung mit interessanten Gesprächen und guten Kontakten. Wir freuen uns schon auf kommende Projekte in den USA“, so Thomas Neher, Leiter Vertrieb.

Mehr als 10.000 Branchenexperten trafen sich zum Austausch in Nashville.