BrauBeviale 2023

Handtmann Armaturenfabrik freut sich über erfolgreiche BrauBeviale 2023

Die Handtmann Armaturenfabrik war auf der BrauBeviale, die vom 28. bis 30. November in Nürnberg stattfand, mit einem 77 Quadratmeter großen Messe-stand in neuem Design vertreten. Die Armaturenfabrik präsentierte auf der Messe erstmals den neuen Markenauftritt: Über der Dachmarke Handtmann gibt es jetzt die aha flow, aha clear, aha inova und aha biotech Marken.

Das neue Design lockte zahlreiche Bestands- als auch Neukunden auf den Messestand und es fanden interessante Gespräche rund um unsere Produkte und aktuelle Themen statt.

Die Besucher konnten sich über das gesamte Produktportfolio von Komponenten, bis hin zu gesamten Anlagen inklusive Prozessmanagement informieren. Insbesondere die ausgestellte CSS080-Anlage zur Bierstabilisierung, der Domdeckel mit neuem Umschalt- und Vakuumventil sowie ein Rohrzaunelement weckten das Interesse zahlreicher Branchenexperten.

„Es freut uns, dass unser neuer Auftritt so gut bei den Messebesuchern ankam. Auf der diesjährigen BrauBeviale konnten wir wichtige Leads generieren und dem Markt unser Produktportfolio präsentieren.“, fasst Geschäftsführer Oliver Hecker zusammen.