Handtmann Armaturenfabrik auf der Anuga FoodTec 2024

Die Handtmann Armaturenfabrik war auf der Anuga FoodTec, vom 19. bis 22. März in Köln mit einem 25 Quadratmeter großen Messestand in neuem Design vertreten. Im Vordergrund standen die neuen Marken aha INOVA, aha FLOW, aha CLEAR, aha BIOTECH und aha BIOTECH PHARMA.

Das neue Design lockte zahlreiche Bestandskunden, vor allem aber auch viele Neukunden auf den Messestand und es fanden interessante Gespräche rund um unsere Produkte und aktuelle Themen statt. 

Die Besucher konnten sich unter anderem über einige ausgestellte Exponate informieren. Insbesondere die RFC-Säule weckte das Interesse zahlreicher Branchenexperten, aber auch die bewährte Ventiltechnik weckte immer wieder Interesse. 

"Wir haben auf der Anuga viele neue Anwendungen für unsere RFC-Technologie kennengelernt. Die Einsatzmöglichkeiten abseits der Getränkebranche sind enorm. Unsere Zielgruppen sind auf dieser Messe alle vertreten und bieten uns entsprechendes Entwicklungspotenzial", fasst Geschäftsführer Oliver Hecker zusammen.